« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Haus des Geldes   (La Casa de Papel)
2017 – 2021
Genres
Drama | Krimi/Thriller
Umfang
41 Folgen (in 5 Staffeln)
Cast
Úrsula Corberó, Álvaro Morte, Itziar Ituño, Pedro Alonso, Miguel Herrán
Inhalt
Ein mysteriöser Mann, der sich selbst nur als Professor bezeichnet, organisiert mit Hilfe von acht Spezialisten den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens. Gemeinsam wollen sie die Banknotendruckerei Spaniens infiltrieren, um sich somit selbst Geldscheine zu drucken. Das Drama nimmt seinen Lauf.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich stell' die Serie vor allem ein, um gewissen FH-Freunden eine Freude zu machen, denn ich selbst habe nach der zweiten Folge die Lust verloren  Kritisch Unsicher Ich werde aber den verschiedenen Weiterschau-Ermutigungen früher oder später mal Folge leisten und dem "Money Heist" (wie die Serie auf Englisch heißt) nochmal eine Chance geben...
Zitieren
#2
ICH bin gewisse FH-Freunde lol. Finde diese Serie wirklich unfassbar gut gemacht und ästhetisch gestaltet. 
Tolle Plots, einzigartige Charaktere und spannende Storyline  Wertung 5 von 5
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden