Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?


Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   17.11.2014 | 21:06 Uhr
Marathonrunde - die Zweite! | Thema: "Kleider machen Leute!"
Zeitraum: 18.11.2014 - 18.04.2015
Besserwisser Die Regeln:
  • Hier kann jeder Ideen zum Thema sammeln, Erfahrungen austauschen und Beitragsbilder hochladen
  • Alle Werke müssen im oben genannten Zeitraum entstehen - nicht davor
  • Bei mehreren eingereichten Bildern müsst ihr euch vor Teilnahmeschluss für EINES eurer Bilder entscheiden, das dann in der Abstimmung "antritt". (Wenn nicht anders erwähnt, gilt der letzter Beitrag!)
Und der Gewinner?
Der Siegerfotograf die Chance, das Thema für den nächsten Zirkel vorzugeben - und kann somit bestimmen, worüber sich seine Kompagnons wochenlang den Kopf zerbrechen!

Viel Erfolg, alle miteinander!
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   10.01.2015 | 23:12 Uhr
OK, vielleicht braucht es wieder ein bisschen Anstoß, um die Motivation aller loszutreten...


Allerdings fühle ich mich mit diesem Beitrag noch nicht besonders wohl, weil es ja einfach Kunst von jemand anderem "abfotografiert" ist... Hoffe also, ich finde noch ein besseres Motiv!
Offline Waldkrauz
Gefallenfinder

Beiträge: 37
Erhaltenes Lob: 30
   21.02.2015 | 22:52 Uhr
Oh, wir sollten den Wettbewerb, mindestens noch um einen Monat, verlängern!
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   22.02.2015 | 02:59 Uhr
Alles klaro! Packen wir zwei Monate drauf - dann aber ran an die Kameras, Fotofreunde! FrohDaumen hoch!
Waldkrauz
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   04.03.2015 | 00:22 Uhr


(Goethe-Denkmal im Berliner Tierpark)
.
[]
[°°]
[Kube]
Jon
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   18.04.2015 | 17:40 Uhr
Heute Abend endet unser Fotozirkel #7 nach zweimaliger Verlängerung.
Wer noch ein Bild hat, bitte einreichen!

Ansonsten würde ich mal mit Kubrickian Rücksprache halten hinsichtlich der Abstimmung.
Wenn es bei uns beiden bleibt, möchte ich meinen Beitrag aus der Wertung nehmen. Das Projekt "Fotozirkel" ist nicht als Abstimmungsduell zwischen zwei F'haflern (v. a. wenn einer davon der Admin der Website ist) konzipiert worden. Eine Umfrage zwischen zwei Beiträgen fände ich nicht besonders angenehm.

Außerdem finde ich, dass Kubes Beitrag verdient hat, zum vorläufigen Finalpunkt des Fotozirkels zu werden Daumen hoch! - dieser wird nämlich ab morgen definitiv pausieren. (Weiteres dazu bald.)




Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)