« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Welcher Geek kennt es nicht, das Glücksgefühl, nachdem man einen schweren Videospiel-Boss erlegt hat -- und dann mit fiebrigen Fingerchen die gedroppten Items aufsammeln kann. Liebe LOOT! Liebe 

Doch wie würde es eigentlich aussehen, wenn Ihr ein Gegner in einem Videogame wärt? Welche Drops könnte man bei Euch erwarten? Antwortet gern mit bis zu fünf Fotos von Gegenständen – oder möglichst akkuraten Beschreibungen  Gaga


*cling* *clang* Du hast JP besiegt. Du findest:

   
Dieser Beitrag gefällt:    Calpurnia, kevers, strubadur
Zitieren
#2
Oh das lieb ich! Bei mir gäbs saftige Preise! Froh

Angehängte Dateien    
Dieser Beitrag gefällt:    Calpurnia, JP, kevers
Zitieren
#3
Hahaha, ganz schön orange-beige, was man da so erbeuten kann :D
Dieser Beitrag gefällt:    strubadur
Zitieren
#4
¯\_(ツ)_/¯
Dieser Beitrag gefällt:    JP
Zitieren
#5
Das hätte es gegeben, wenn man mich heute auf dem Weg zum Briefkasten besiegt hätte. Im Sommer hätte es vielleicht auch noch einen Bubble Tea oben drauf gegeben, aber leider hat unser Kleinstadt-Bubble-Tea-Laden Winterpause.

Angehängte Dateien    
Dieser Beitrag gefällt:    JP, kevers
Zitieren
#6
Haha, ich liebe diesen Thread. Ist das unten rechts...ein...äh...Pokédex? Oder eine Hülle für Bluetooth-Kopfhörer? Eine Kaugummidose im Misty-Style?
Dieser Beitrag gefällt:    Calpurnia
Zitieren
#7
Gestern habe ich eine Playlist auf Spotify "villain arc" genannt und somit liefere ich heute hiermit meinen Item Drop  Teufel

Angehängte Dateien    
Dieser Beitrag gefällt:    Calpurnia, JP, strubadur
Zitieren
#8
(07.02.2022, 18:28)JP schrieb: Haha, ich liebe diesen Thread. Ist das unten rechts...ein...äh...Pokédex? Oder eine Hülle für Bluetooth-Kopfhörer? Eine Kaugummidose im Misty-Style?

Das ist ein GO Plus - das fängt mir bei "Pokémon GO" automatisch Pokémon, während ich spazieren gehe.  Juchu
Dieser Beitrag gefällt:    JP, Kubrickian, strubadur
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wer hat's gsagt? luc_at_me 85 9.174 11.02.2022, 18:54
Letzter Beitrag: JP
Werbesprüche, die (bei euch) ankommen Kubrickian 4 787 09.09.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Calpurnia
 Wann fühlt ihr euch völlig frei? JP 3 742 18.05.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Waldkrauz