Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?

Private Practice  6 Staffeln
Jahr 2007-2013
Darsteller Kate Walsh, Taye Diggs, Amy Brenneman, Timothy Daly, KaDee Strickland, Brian Benben
Genre Drama
Inhalt Nachdem Dr. Addison Montgomery aus "Grey's Anatomy" Seattle verlassen hat, beginnt sie ein neues Leben in L.A. Sie arbeitet in einer privaten Gemeinschaftspraxis mit Allgemeinmedizinern, einer Fertilitätsspezialistin, einer Psychiaterin und einem Kinderarzt und freundet sich schnell mit den Kollegen an. Hauptthema der Serie sind neben den wechselnden Patientengeschichten wie schon in "Grey's Anatomy" diverse Affären und Beziehungen zwischen den Ärzten.
Wertung
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.33/5Stimmen: 3 [Reset]

Offline Calpurnia
Abenteurer

Erhaltenes Lob: 63
   23.01.2014 | 23:05 Uhr
Die ersten drei bis vier Staffeln mochte ich sehr gerne. Jetzt bin ich bei der fünften und nicht mehr ganz so begeistert, aber "Private Practice" ist für mich immer noch eine gute Drama-Serie, die sich nicht hinter "Grey's Anatomy" verstecken muss. Und Kate Walsh ist einfach toll!

Rate_4
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Haarspalter
Schreiberling

Erhaltenes Lob: 49
   17.03.2014 | 22:12 Uhr
Uuuuh! Private Practice! Fand ich immer besser als Grey's Anatomy (da waren es mir einfach zu viele Leute).
Private Practice immer schön überschaubar, hübsche Menschen, Katastrophen und Drama ohne Ende und trotzdem noch awww-Tränen-Faktor - super zum gucken und nicht-denken!!!
und dann noch die ganzen Beeeebieees!!!!

Rate_4 Punkte!
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Jon

Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)