« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Agents of S.H.I.E.L.D.
2013 – 2020
Genres
Action | Drama | Sci-Fi
Umfang
136 Folgen (in 7 Staffeln)
Cast
Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Brett Dalton, Ian De Carstecker, Elizabeth Henstridge
Inhalt
Die großen Helden der geheimen Regierungsbehörde S.H.I.E.L.D. kennt jeder aus dem Kino: Iron Man, den Hulk, Thor, Captain America. Doch was machen eigentlich die ganzen 'normalsterblichen' Mitarbeiter der Organisation, wenn die Superhelden mal nicht zur Stelle sind? Das lernen wir bei "Agents Of S.H.I.E.L.D.", in dem ein kleines Team aus Spezialisten um die Welt reist und die Vorhut der Behörde bildet.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Über ein Jahr lagen die ersten Folgen dieser Show aus dem Marvel-Universum bei mir rum und ich dachte schon, ich würde nie dazu kommen, zumal mir die ersten Minuten ziemlich dröge erschienen.
Dann hab' ich mir mal einen Ruck gegeben, mich durch drei Folgen "gezwungen" und wurde dann doch einigermaßen gehooked! Daumen hoch! Es ist wirklich offensichtlich, dass die Macher in den ersten Episoden nicht so richtig wussten, wohin sie wollten; spätestens nach der Hälfte der Staffel - wenn sich wichtige Ereignisse aus dem neuen "Captain America"-Film bemerkbar machen - geht's aber in die richtige Richtung!

Der interessanteste Charakter ist für mich die toughe Melinda May (unterkühlt gespielt von Ming-Na Wen aus "ER"!) - schön mal einen asiatischen, weiblichen Lead zu sehen, der nicht der kluge Computer-Nerd ist, sondern mit den Fäusten arbeiten darf Froh

Auch Fitz-Simmons treffen bei mir einen Nerv, wohingegen ich mich mit Agent Ward aka Agent Random nicht anzufreunden weiß.

Alles in allem gebe ich zufriedene Wertung 4 von 5. Für die Bestwertung ist mir die Show noch etwas zu abgedroschen und einfach gestrickt. Halte mir aber alles nach oben und unten offen...
Zitieren
#2
Ich bin so geplättet v. dieser Serie - ich sage nur: Super! Whedon is back! (Genauer: Whedons are "on"! Daumen hoch!)

Neben Coulson gefallen mir Fitz-Simmons am besten! Liebe Und d. beste Folge in der 1. Staffel war d. m. Sif & Lorelei! LiebeLiebe


Wertung f. d. 1. Staffel: 19! (Abgerundet auf Wertung 5 von 5...)
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden