« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Misfits
2009 – 2013
Genres
Comedy | Drama | Fantasy | Mystery
Umfang
38 Folgen (in 5 Staffeln)
Cast
Lauren Socha, Nathan Stewart-Jarrett, Robert Sheehan
Inhalt
Eine Hand voll völlig verschiedener straffälliger Jugendliche müssen Sozialstunden ableisten und werden dabei bei einem Umwetter vom Blitz getroffen. Der Blitz verschafft jedem eine besonderer (Super)-Fähigkeit, die aber jeder erstmal für sich herausfinden muss (und lernen muss damit umzugehen). Dabei passieren manch kleine und größere Missgeschicke. Nach dem ersten Malheur finden die Jugendlichen in ihren Schließfächern mysteriöse Nachrichten, die darauf hinweisen, dass jemand von ihrem Geheimnis weiß... Teilweise brutal und blutig, verbunden mit herrlich schrägem britischen Humor.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich habe auf Empfehlung gestern angefangen diese Serie zu schauen. Bin bei Folge zwei der ersten Staffel und muss einfach mit euch teilen!
Ein schräger Mix aus Heroes und Pretty little Liars mit britischem Humor.
BBC macht einfach gute Serien.

Die deutsche Synchronisation finde ich auch echt gut gelungen.

Da ich erst 2 Folgen gesehen habe vergebe ich eine Wertung 4 von 5 (mit Tendenz nach oben)
Zitieren
#2
Cool, dass d. Serie nun auch im 'Hafen ankommt! Ja, d. ist gut & erstaunlich originell! Kl. "challenge" an Haarspalter - was meinst du, war d. Auswirkung des "Gewitters" auf den schnell-labernden meist-vulgären Typen, der ansonsten wenig zu können scheint? M.E. m. d. beste der Misfit-"Kräfte" - hab Bauklötze gestaunt als sie endlich zu Tage trat... Schock Teufel

F. d. ersten 4 Staffeln: Wertung 5 von 5
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#3
uuuuh ich hab keine Ahnung - im Vorspann kann man ja bei den einzelnen Charakteren erahnen was ihre Fähigkeiten sind - bei ihm ist ein Wolf ... aber als Werwolf kann ich ihn mir nicht vorstellen ... oder vielleicht doch?!

Wow ne 5+! dann bin ich echt gespannt wie's jetzt weitergeht!!!
Zitieren
#4
(Werwölfe kommen meines Wissens in der Serie keine vor... Froh (Gilt das als Spoiler?))
.
[]
[°°]
[Kube]
Zitieren
#5
Für die erste Staffel würde ich auch auf jeden Fall eine nach oben klopfende Wertung 4 von 5 locker machen! Das war einfach eine herrlich "dreckige" Superhelden-Story - mit charmantem Originalton (Aussprache-Favorit: Kelly Juchu).

Auch Season 2 konnte für mich noch mit interessanten Erzählsträngen punkten, auch wenn ich's nicht mehr ganz so liebenswert fand wie die ersten Episoden. Ab der dritten Staffel aber - Achtung: Buhmann-Alarm Ach! - segelten die "Misfits" abwärts, vor allem wegen den Veränderungen unter den Hauptcharakteren (keine Sorge, no spoilers). Ich hab' später noch oft gehört, dass es ziemlich innovative und lustige Folgen gegeben haben soll, aber neee, da war ich schon raus. Hab' so Mitte 3. Staffel aufgehört. Unsicher

Naja, interessantes, freches Fernsehen muss man trotzdem honorieren und weil ich am Anfang echt viel Spaß hatte, geb' ich gern eine (schwache) Wertung 4 von 5 Froh
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden