« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Raising Hope
2010 – 2014
Genres
Comedy
Umfang
88 Folgen (in 4 Staffeln)
Cast
Lucas Neff, Martha Plimpton, Garret Dillahunt, Shannon Woodward, Cloris Leachman
Inhalt
One-Night-Stand mit Folgen: Der 23-jährige Jimmy hat versehentlich eine gesuchte Serienmörderin geschwängert und muss nach ihrer Hinrichtung das gemeinsame Baby allein aufziehen. Zuerst einmal wird es von "Princess Beyoncé" in "Hope" umbenannt, dann hilft Jimmys ganze chaotische Familie bei der Kinderbetreuung: Jimmys Mutter gibt das Rauchen auf, der Vater arbeitet als Poolreiniger und die Uroma? Na ja, sie weiß die meiste Zeit nicht, wer sie ist, aber sie hat auch ihre Fähigkeiten.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich hab bisher nur die erste Staffel gesehen, die anderen sind in Deutschland auch noch nicht auf DVD erschienen. Aber hach, was für eine herzerwärmende und lustige Sitcom! Froh

Wertung 5 von 5 Minus
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden