Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?

Secret Diary Of A Call Girl  4 Staffeln
Jahr 2007–2011
Darsteller Billie Piper, Iddo Goldberg
Genre Comedy, Drama
Inhalt Londonerin Hannah mag Luxus und Sex. Deshalb arbeitet sie offiziell als Anwaltsgehilfin und in Wahrheit als High Class Callgirl unter dem Namen Belle de Jour. Nicht einmal ihr bester Freund Ben weiß von ihrem Doppelleben, doch wird es immer schwieriger, es zu verheimlichen. Die Serie basiert auf dem Blog eines wirklichen Londoner Callgirls. Hannah wendet sich in der Verfilmung oft als Erzählerin direkt an den Zuschauer, als würde sie eine kleine Führung durch ihr Leben machen.
Wertung
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2/5Stimmen: 1 [Reset]



Offline Calpurnia
Abenteurer

Beiträge: 153
Erhaltenes Lob: 63
   06.01.2014 | 00:44 Uhr
Ich hab die ersten beiden Staffeln gesehen und fand sie mittelmäßig. Auf jeden Fall mal etwas anderes sowohl vom Thema als auch von der Umsetzung her, aber wirklich mitreißen konnte mich Hannahs Geschichte nicht.

Rate_3
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Calpurnia
Abenteurer

Beiträge: 153
Erhaltenes Lob: 63
   04.12.2014 | 01:20 Uhr
Ich hab mir jetzt der Vollständigkeit halber noch die dritte und vierte Staffel angesehen, es sind eh jeweils nur 8 x 20 Minuten. Aber es wird nicht besser, sondern schlechter. Irgendwie alles ziemlich belanglos. Daher Korrektur meiner vorigen Wertung runter auf Rate_2.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Jon
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   04.12.2014 | 11:11 Uhr
Purnia, guck' doch lieber mal "Orange Is The New Black", anstatt Dir gnädig noch 16mal20Minuten Rate_2-Schmarrn reinzuziehen! Juchu
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Calpurnia
Abenteurer

Beiträge: 153
Erhaltenes Lob: 63
   04.12.2014 | 18:10 Uhr
Ich hab momentan noch kein Netflix- oder sonstiges Videotheken-Abo, wo ich problemlos mal in "Orange is The New Black" reinschauen könnte, weil ich vieles in der gut bestückten Bücherei auf DVD bekomme, wo ich eh eine Jahreskarte hab. Aber irgendwann schau ich mir das bestimmt mal an. Zwinker Vormerkgebühren investieren oder doch ein Online-Abo, wenn ich demnächst in eine Gegend mit schlechterer Büchereiversorgung umziehe.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Jon






Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)