Thema geschlossen 
« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#1
Marathon-Fotozirkel #1 | Thema: "Kontrast"
Zeitraum: 10.06. - 10.09.2013
Unser Fotozirkel - jetzt mit längerer Laufzeit!


Besserwisser Die Regeln:
  • Hier können alle Hafenmitglieder Bilder und Ideen zum Thema "Kontrast" sammeln und ihre Erfahrungen austauschen - keine Scheu!
  • Alle Werke müssen im oben genannten Zeitraum entstehen - nicht davor
  • Bei mehreren eingereichten Bildern müsst ihr euch vor Teilnahmeschluss für EINES eurer Bilder entscheiden, das dann in der Abstimmung "antritt". (Wenn nicht anders erwähnt, gilt der letzter Beitrag!)
Diesmal winkt ein Sachpreis!
Der Sieger darf das Thema für den nächsten Zirkel vorgeben.
Außerdem hat sich Hafenkumpan Kubrickian bereiterklärt, zur Feier des ersten Marathonzirkels die Fotobiografie "Eva Besnyö 1910 - 2003" als Prämie zu stiften! (Vielen Dank dafür!) Königlich
Sobald die Abstimmung einen Sieger erklärt hat, kann dieser Kubrickian eine Postadresse mitteilen und erhält diese "Biografie-in-Bildern" der preisgekrönten ungarischen Fotografin!

Und nun viel Erfolg!
#2
Schön, dass es nun doch weiter geht... Hier nun schon mal ein Beitrag zur Inspiration!

   
#3
Hier noch mal etwas: Mannheimer Stadthaus (1991) und Grupello Pyramide (erstellt 1711, seit 1743 in Mannheim)

Angehängte Dateien    
#4
Religionskontrast

Angehängte Dateien    
#5
Cool! Mir gefällt der unkonventionelle Bildausschnitt Daumen hoch! Schade, dass die Moschee 'n bisschen im Smog - oder Panoramafunktions-Gekrissel - versinkt, vielleicht geht da noch was bei der Nachbearbeitung?

Alles rechts vom Mittelmast (coole Bildtrennung!) ist ja bombenscharf
#6
Ich finde das Bild zum Religionskontrast auch sehr schön. Froh Nur bisschen schade, dass die Spitze des Turms links so knapp am Bildrand ist.
#7
sooo und hier mein erster Versuch:

Himmelkontrast beim Sonnenuntergang Froh

Angehängte Dateien    
#8
Das finde ich seeehr schööön - und auch erfrischend wörtlich das Thema getroffen!
#9
Ganz knapp noch mein Beitrag:

Der Prolet im Klavierkonzert

Angehängte Dateien    
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden