Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?


Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   07.07.2013 | 17:13 Uhr
"Foren? Da gibt's doch Tausende von...."
Das mag stimmen. Ebenso wie das Argument, dass wir alle schon bei Facebook, Twitter und Co. vernetzt sind - und eigentlich nicht noch ein Lesezeichen brauchen.

Wozu also dieser Ort?
Unser Ansatz ist es, der Beschleunigung im Web Einhalt zu gebieten. Die üblichen Sozial-Netzwerke predigen Geschwindigkeit - und übersehen bei allen superkurzen Updates, dass das Gefühl von gemeinsamer Zeit verloren geht.
Das wollen wir anders machen. Der Fernhafen ist eine eher kleine Gemeinschaft, bietet keine Reichweite von Zehntausend Followern - und erhält so seinen Reiz: Miteinander statt Selbstdarstellung. Daumen hoch!

Ja, aber...worum geht's genau?
Es gibt keine Vorgaben. Wenn Du nach einem Einstieg suchst, kannst Du Dir unsere Themenbereiche über Alltagsbeobachtungen und fremde Kulturen ansehen, oder die kurzweiligen Arcade-Games zocken. 
Auch basteln wir gemeinsam an einer großen Sammlung für TV-Serien, sowie an einer für Gesellschaftsspiele, und freuen uns immer über Leute, die diese Passionen teilen.

Lass Dich inspirieren, aus der Reserve locken, entschleunigen - die Hafencrew wünscht Dir einen bereichernden Aufenthalt! Froh
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren




Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)