Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?

New Girl  3 Staffeln
Jahr 2011–heute
Darsteller Zooey Deschanel, Jake M. Johnson, Max Greenfield
Genre Comedy
Inhalt In der Comedy-Serie „New Girl“ geht es um die lebensfrohe Grundschullehrerin Jessica, die in der Liebe kein Glück hat. Nach ihrem jüngsten Beziehungsende zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex aus - und in die Wohnung dreier erwachsener Kindsköpfe ein. Durch die Nähe zum anderen Geschlecht beginnt die junge Frau langsam Männer zu verstehen. Zum Glück sind die drei Jungs nicht nur ihre neuen Mitbewohner, sondern erweisen sich gleichzeitig als gute Freunde, auf die Verlass ist. Als sich die Beziehung der fünf Freunde entwickelt, realisieren sie, dass sie einander mehr brauchen als sie dachten und formen eine charmante ein wenig gestörte Ersatz-Familie.
Wertung
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4.67/5Stimmen: 3 [Reset]



Offline Kehrsai
Schreiberling

Beiträge: 73
Erhaltenes Lob: 23
   31.12.2013 | 18:09 Uhr
Sehr charmante Zooey Deschanel, die beweist, das Frauen auch witzig sein können. Nachdem man in der ersten und zweiten Staffel den Witz dann gut durch häufige Wiederholungen verstanden hat, schwenkt man kurz zum eigentlichen Thema Beziehung, was jedoch spätestens in der dritten Staffel ausgelutscht ist. Ich weiß aber noch, wie begeistert ich die ersten 5 Folgen 5 Mal schaute und geb daher ne Rate_5.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   25.07.2014 | 22:56 Uhr
Nach der 1. Staffel: Das (coole! Daumen hoch!) Intro deutet an, dass es v.a. um Jess - d. "Neue" in der Männer-WG - geht & genau so kam d. ganze Staffel auch bei mir an. Man muss Miz Deschanel eh vorab schon 'n wenig gern haben - am besten - damit man d. Serie schlucken kann. Wenn (bei mir der Fall) und wenn (glups!) dann macht d. Serie Spaß!

Jedenfalls 'nen Pluspunkt f. viele gut-schräge Ideen! Den n. gerade innovativ neuen Begriff "douche bag" hab ich aber auch nach 24 Folgen noch n. verstanden. Trotz

Am besten gefiel mir d. Folge m. der "asiatischen Jess" v. der d. echte Jess nur 'ne kaukasische Kopie sei. Juchu

Fazit: Knappe Rate_4! Werde also weiter gucken sobald mein Videoladen d. 2. Staffel anschafft.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   28.04.2015 | 23:25 Uhr
D. 2. Staffel war kolossal gut - genau mein Humor. Und am Ende kriegen sich das Neue Mädchen & der Nikolaus! Liebe

D. 3. Staffel geht ordentlich weiter!!! Sah gerade d. Folge m. Prince - der mal f. viele 'n Symbol war - & d. ganze Truppe der RegelschauspielerInnen der Serie hatte am Ende 'ne Party & sangen m. ihm auf der Bühne! PartyMusik Mir kamen vor lauter Stolz d. Tränen!

Ich upgrade auf Höchstpunktezahl! Daumen hoch! Zooey-Fan, me! Angeber
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren






Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)