« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Pushing Daisies
2007 – 2009
Genres
Comedy | Fantasy | Romantik
Umfang
22 Folgen (in 2 Staffeln)
Cast
Lee Pace, Anna Friel, Chi McBride, Ellen Greene, Swoosie Kurtz
Inhalt
Kuchenbäcker Ned hat eine besondere Gabe: Er kann Tote durch eine Berührung wieder zum Leben erwecken. Berührt er sie allerdings zum zweiten Mal, sterben sie wieder, diesmal für immer. Ned nutzt diese Fähigkeit, um Mordopfer kurzzeitig zum Leben zu erwecken, den Namen ihres Mörders von ihnen zu erfahren und die Belohnung einzustreichen. Als er jedoch seine Sandkastenliebe Chuck zum Leben erweckt und sich die beiden wieder ineinander verlieben, wird Neds Leben kompliziert: Jede Berührung wäre tödlich...
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 1 Stimme(n)
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich hab die erste Staffel gesehen und fand sie mittelmäßig. Eine witzige Idee und charmant umgesetzt, aber irgendwie doch zuuu zuckersüß ...

Wertung 3 von 5
Zitieren
#2
Echt? Ich fand's ziemlich gut, diesen "Tim Burton auf Zuckerschock". Kulissen, Nebencharaktere, schrulliger Soundtrack - und vor allem erinnere mich noch, wie 'berührend' ich die Liebesprämisse fand, gerade weil sie ohne eine Berührung auskommen musste. 

Most valuable player: Die nicht minder zuckersüße Kristin Chenoweth als schräge kleine Bardame. Ms. Chenoweth ist übrigens auch eine sehr begabte, professionelle Opernsängerin!

Wertung 4 von 5 (mit einem Stern Abzug, weil's schon manchmal etwas zu quietschig wird)
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden