Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?


Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   30.12.2013 | 07:18 Uhr
Oft simmer uns alle einig. Wer sagt "Nö!" zu azurblauem Meer?

Doch bei manchen Themen, da stößt man im inneren Einstellungsbündel auf eine Haltung, die man beim besten Willen bei niemand anderem entdecken kann. Was nun? Irritiert behält man die freigelegte Sonderheit für sich, beklatscht brav Verhasstes oder verschmäht heimliche Lieblinge.

Genug! Manche Dinge müssen einfach raus, egal wie verschroben - steht zu euren einzigartigen Meinungen!
...Willkommen bei "Stromaufwärts"!

Die Aufgabe: Bekennt Euch zu einer Meinung, bei der ihr bislang das Gefühl hattet, dass euch niemand, aber auch wirklich nieeemand auf dieser Welt zustimmt! Zahnlos

--- Ich finde selbstgemachte Plätzchen immer schlechter als gekaufte Süßigkeiten.

--- Außerdem ist's doch eigentlich toll, das erste Mal im Jahr richtig durchgefroren zu sein.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   30.12.2013 | 11:55 Uhr
(30.12.2013 07:18)Jon schrieb:  --- Ich finde selbstgemachte Plätzchen immer schlechter als gekaufte Süßigkeiten.

(Darf man überhaupt antworten? Ich wag's:) Nachdem ich nun mal wieder d. Dunkelbutter-mit-Mehl-Krümelkekse meiner Mutter erleben durfte... sag ich dazu eindeutig: Nö! Still

Meinerseits:
--- Ich finde inzwischen jegliche Art gemeinsamen Saufens doof v.a. dieses KO-Saufen insbes.  jüngerer Frauen das scheinbar in vielen Berliner Kneipen abgeht. Limit ist für mich 1 Maß Bier oder 1 Glas v. irgendwas Heftigerem - danach ödet's mich an.
.
[]
[°°]
[Kube]
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Haarspalter
Offline Kehrsai
Schreiberling

Beiträge: 73
Erhaltenes Lob: 23
   30.12.2013 | 13:36 Uhr
Super Thema! Aber eure vorsichtigen Ansätze finden mehrere Zustimmer, denk ich.

a) Ich mag "Breaking Bad" nicht. ouuuuhhh
b) Ich finde ganz viele Spendensammelaktionen dämlich und undurchsichtig, weil ich der Meinung bin, sie nützen vor Ort nicht viel. Und wenn ich sehe, dass die von "talk to move" 2 große Partys jährlich für alle Mitarbeiter schmeißen, wo man umsonst nächtigen und köstigen kann, nehme ich alle Monatsabos von Plan international, SOS Kinderdorf etc zurück. (muss man sich erklären?)



Muss noch mehr nachdenken, meistens sag ichs ja dann doch auch laut.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Haarspalter
Offline Don
Spielemeister

Beiträge: 98
Erhaltenes Lob: 80
   30.12.2013 | 18:12 Uhr
Da hab ich bestimmt auch noch was, lasst mich mal kurz während dem Schreiben überlegen...

1) Mag keinen Kaffee, kein Bier, keine Autos, kein Fußball
2) Ich brauche genauso lang zum Lesen einer Zeigeruhr wie bei einer Binäruhr (für beide etwa 5-10 Sekunden)
3) Mir macht es Spaß, beim Fotozirkel mitzumachen
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline phipeger
Abenteurer

Beiträge: 247
Erhaltenes Lob: 196
   31.12.2013 | 16:36 Uhr
3) Mir macht es Spaß, beim Fotozirkel
mitzumachen

...
uuuh - scharfzüngige Kritik an der allgemeinen Forumsfotografenmotivation

...


Ich mag Starwurst Episode 1 genauso gerne wie die anderen Episoden.

inb4 >confession thread
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kehrsai
Schreiberling

Beiträge: 73
Erhaltenes Lob: 23
   31.12.2013 | 17:45 Uhr
c) Ich bin absolut kein Fan der deutschen jungen Kunstszene. Ach und überhaupt, Museen find ich saulangweilig (99%).
d) Ich mag Menschen um mindestens 10 % weniger, wenn sie mir mit Händen und Fingern vor'm Gesicht rumwedeln, wenn ich ins Ferne stiere.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Alix
Grünohr

Beiträge: 22
Erhaltenes Lob: 20
   12.01.2014 | 21:35 Uhr
--- Discos, Clubs, Bars, Kneipen - find ich allesamt sterbensöde.

--- Stolze Menschen nerven mich.

--- Ich würde mir niemals freiwillig Gedanken über Politik machen.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Haarspalter, Kehrsai
Offline Haarspalter
Schreiberling

Beiträge: 65
Erhaltenes Lob: 49
   14.01.2014 | 14:31 Uhr
Alix da geh ich voll mit! Und wie der kleine Bär gucke ich auch ab und an. 


Ich mag weder den Film "Into the Wild" noch das Buch "Catcher in the Rye" obwohl so viele von beidem schwärmen


Mit dem ganzen Vegan-4-life und Vegetarier Hype kann ich nichts anfangen. 
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren




Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)