« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Der Tatortreiniger
2011 – 2018
Genres
Comedy | Krimi/Thriller
Umfang
31 Folgen (in 7 Staffeln)
Cast
Bjarne Mädel, Peer Martiny, Jörg Pose
Inhalt
Heiko Schotte, genannt Schotty, ist Tatortreiniger. Bei seiner Arbeit trifft Schotty auf Angehörige und Bekannte der Mordopfer, woraus sich kuriose Dialoge entwickeln.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 0 Stimme(n)
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 / 5
Deine Wertung:

#1
Hat erstaunlich viele Auszeichnungen gewonnen für so eine deutsche Mini-Serie - ich hab die erste Staffel gesehen, konnte aber nicht wirklich etwas damit anfangen. Hin und wieder waren ein paar nette Ideen dabei, aber wirklich lustig oder sonstwie unterhaltsam fand ich es nicht.

Wertung 3 von 5 Minus
Zitieren
#2
Wie erfrischend, dass mal jemand nicht darüber jubelt - lindert mein schlechtes Gefühl, dass ich mich so gaaaar nicht dafür interessieren kann. Zwinker
Zitieren
#3
Dann bin ich quasi Kölnisch Wasser auf deine Wunden: Ich finde ihn großartig. Für deutsche Produktionen schon recht feingeistig und unterhaltsam. Natürlich wird viel mit Klischees gearbeitet, aber genau die sparen die Ressourcen, um es als leichte Unterhaltung schnell mal weggeguckt zu haben.
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden