« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste


Scrubs
2001 – 2010
Genres
Comedy
Umfang
182 Folgen (in 9 Staffeln)
Cast
Zach Braff, Donald Faison, Sarah Chalke, Judy Reyes
Inhalt
Ich-Erzähler der Serie ist J.D., der gerade sein Medizinstudium beendet hat und jetzt zusammen mit seinem besten Freund Turk und der ehrgeizigen, aber etwas neurotischen Elliot seinen Dienst im Sacred Heart Hospital antritt. Während J.D. sich mit den Höhen und Tiefen des Arztberufs und schwierigen Vorgesetzten herumschlägt, lässt er die Zuschauer an seinen Gedanken in Form von oft verrückten Tagträumen teilhaben.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 4 Stimme(n)
  • 4 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.3 / 5
Deine Wertung:

#1
Ich liebe diese Serie! Die letzte Staffel fällt ein bisschen aus der Reihe, weil die vorherigen Hauptpersonen nur noch Nebendarsteller sind, aber sonst finde ich "Scrubs" urkomisch und perfekt, um schlechte Laune zu vertreiben. Wertung 5 von 5
Zitieren
#2
Für mich eine dieser Serien, die nicht uuuunbedingt gut altert -- u. A. kommen die workplace harrassments von Dr. Cox mittlerweile als ziemlich toxisch und übel bei mir an, und ich kann da nicht mehr so gut drüber lachen wie noch als 16-Jähriger. 

Ich denke, mein Eindruck wird auch dadurch nicht besser, dass "Scrubs" durch die Jahre in meinem Umfeld immer so ein Heiligtum unter eher prolligen Cishet-Männern war, die den Witz der Serie als Epitom der Tiefgründigkeit abgefeiert haben. Mal hart gesagt. :-|

Daher von mir mittlerweile nur noch nach unten anklopfende Wertung 3 von 5...
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden