« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 2 Gast/Gäste


New Girl
2011 – 2018
Genres
Comedy
Umfang
146 Folgen (in 7 Staffeln)
Cast
Zooey Deschanel, Jake M. Johnson, Max Greenfield
Inhalt
In der Comedy-Serie „New Girl“ geht es um die lebensfrohe Grundschullehrerin Jessica, die in der Liebe kein Glück hat. Nach ihrem jüngsten Beziehungsende zieht sie aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex aus - und in die Wohnung dreier erwachsener Kindsköpfe ein. Durch die Nähe zum anderen Geschlecht beginnt die junge Frau langsam Männer zu verstehen. Zum Glück sind die drei Jungs nicht nur ihre neuen Mitbewohner, sondern erweisen sich gleichzeitig als gute Freunde, auf die Verlass ist. Als sich die Beziehung der fünf Freunde entwickelt, realisieren sie, dass sie einander mehr brauchen als sie dachten und formen eine charmante ein wenig gestörte Ersatz-Familie.
Hafen-Bewertung für diese Serie:
basierend auf 3 Stimme(n)
  • 3 Bewertung(en) - 1.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.7 / 5
Deine Wertung:

#1
Sehr charmante Zooey Deschanel, die beweist, das Frauen auch witzig sein können. Nachdem man in der ersten und zweiten Staffel den Witz dann gut durch häufige Wiederholungen verstanden hat, schwenkt man kurz zum eigentlichen Thema Beziehung, was jedoch spätestens in der dritten Staffel ausgelutscht ist. Ich weiß aber noch, wie begeistert ich die ersten 5 Folgen 5 Mal schaute und geb daher ne Wertung 5 von 5.
Zitieren
#2
Nach der 1. Staffel: Das (coole! Daumen hoch!) Intro deutet an, dass es v.a. um Jess - d. "Neue" in der Männer-WG - geht & genau so kam d. ganze Staffel auch bei mir an. Man muss Miz Deschanel eh vorab schon 'n wenig gern haben - am besten - damit man d. Serie schlucken kann. Wenn (bei mir der Fall) und wenn (glups!) dann macht d. Serie Spaß!

Jedenfalls 'nen Pluspunkt f. viele gut-schräge Ideen! Den n. gerade innovativ neuen Begriff "douche bag" hab ich aber auch nach 24 Folgen noch n. verstanden. Trotz

Am besten gefiel mir d. Folge m. der "asiatischen Jess" v. der d. echte Jess nur 'ne kaukasische Kopie sei. Juchu

Fazit: Knappe Wertung 4 von 5! Werde also weiter gucken sobald mein Videoladen d. 2. Staffel anschafft.
Zitieren
#3
D. 2. Staffel war kolossal gut - genau mein Humor. Und am Ende kriegen sich das Neue Mädchen & der Nikolaus! Liebe

D. 3. Staffel geht ordentlich weiter!!! Sah gerade d. Folge m. Prince - der mal f. viele 'n Symbol war - & d. ganze Truppe der RegelschauspielerInnen der Serie hatte am Ende 'ne Party & sangen m. ihm auf der Bühne! PartyMusik Mir kamen vor lauter Stolz d. Tränen!

Ich upgrade auf Höchstpunktezahl! Daumen hoch! Zooey-Fan, me! Angeber
Zitieren
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema erstellt von Antworten Ansichten Letzter Beitrag
New Amsterdam Kubrickian 0 35 21.01.2024, 14:43
Letzter Beitrag: Kubrickian
Secret Diary of a Call Girl Calpurnia 3 407 04.12.2014, 17:10
Letzter Beitrag: Calpurnia
Orange is the New Black JP 3 503 20.10.2014, 13:18
Letzter Beitrag: Kubrickian