Fernhafen
Neu hier? Login Passwort
Registrieren
Merken Passwort vergessen?


Offline luc_at_me
Gefallenfinder

Beiträge: 26
Erhaltenes Lob: 18
   22.11.2013 | 23:42 Uhr
Neues Thema, neues Glück.
Es beginnt mit einem Zitat von der Facebook Seite / Twitter Account eines "Stars / Sternchen". Danach dürfen alle raten von wem das Zitat stammt. Wenn es nach einer Weile keine richtige Antwort gibt, folgt ein weiteres Zitat. Googln natürlich verboten.

Hoffe es klappt.

Zitat: I want everyone to party like its their birffffday tomorrow
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   23.11.2013 | 13:31 Uhr
Paris HHHHilton?
.
[]
[°°]
[Kube]
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   23.11.2013 | 20:08 Uhr
Miley!
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline luc_at_me
Gefallenfinder

Beiträge: 26
Erhaltenes Lob: 18
   23.11.2013 | 20:20 Uhr
Hui, dass ging aber schnell. Miley ist richtig.

Da ist wohl jemand follower! Peinlich

Dann rück mal raus mit dem nächsten Zitat Großer!
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   24.11.2013 | 18:46 Uhr
Puh, ganz schön schwer...muss das Zitat nur von Facebook oder Twitter sein? Meistens promoten doch da eh alle nur ihre Touren und Filme, weshalb ich auch bei niemand Berühmtem Follower bin... (Mileys "Birfffday" kannte ich auch nur von IMDB :D)

Ich schummel' mal ein Bisschen, indem ich behaupte: wenn dieser "Celebrity" heute leben würde, hätte er dieses Zitat sicher auf Twitter verbreitet Zwinker

Wer sagte - vor längerer Zeit - einmal:
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kehrsai
Schreiberling

Beiträge: 73
Erhaltenes Lob: 23
   24.11.2013 | 19:12 Uhr
Aha, Atom ist der Hinweis, also irgendwann in den letzten 100 Jahren... Dass du "Celebrity" in "" schriebst, deutet auf jemand seriöses hin und das mit Twitter darauf, dass er tot ist, aber das schriebst du ja. Schade, das hätt ich erraten :) Vorgefasste Meinung... Politiker? Wissenschaftler, jemand, der am Thema ist? Einstein? Nee, das wär zu einfach, daher ääh, wen kenn ich noch: irgendso ein amerikanischer Präsident, das klingt so amerikanisch und totalitär: haha, ich las kürzlich was von Eisenhower, daher sag ich Eisenhower.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline phipeger
Abenteurer

Beiträge: 247
Erhaltenes Lob: 196
   24.11.2013 | 19:44 Uhr
Einstein
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   24.11.2013 | 23:00 Uhr
Fermi - technischer Leiter des Manhattan-Projekts.
.
[]
[°°]
[Kube]
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   24.11.2013 | 23:55 Uhr
Gute Tipps, aber Pegerle liegt richtig: Einstein war's.

Bin gespannt auf Dein (Twitter/Facebook/Schummel?)-Zitat!
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Don
Spielemeister

Beiträge: 98
Erhaltenes Lob: 80
   25.11.2013 | 19:49 Uhr
Das war soooooooo klar, dasses Einstein is ;)
Der hat wohl wirklich ein Monopol auf clevere Vergleiche zwischen irgendwas aus der Welt der Wissenschaft und dem Alltagsleben.
Ob die echt alle von ihm sind? Vielleicht schreibt man auch heutzutage einfach automatisch Einstein dazu, wenn ein Zitat cool ist.

Andere Theorie: Einstein hatte nen Sklaven engagiert, der immer sofort mitschreiben musste, wenn er mal was Lustiges gesagt hat.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Jon
Offline phipeger
Abenteurer

Beiträge: 247
Erhaltenes Lob: 196
   25.11.2013 | 19:59 Uhr
Na feines Ding!

Mal sehen ob ich irgendwas hab...

Ist leider auch kein Twitter/Facebook-Ding.

Wenn´s-das-damals-schon-gegeben-hätte-wäre-das-da-vielleicht-aufgetaucht-Quest:

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Don
Spielemeister

Beiträge: 98
Erhaltenes Lob: 80
   25.11.2013 | 20:02 Uhr
Sokrates vielleicht
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Jon
Hafenentdecker

Beiträge: 451
Erhaltenes Lob: 215
   25.11.2013 | 23:28 Uhr
Galileo Galilei?
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline Kubrickian
Wortkapitän

Beiträge: 372
Erhaltenes Lob: 105
   25.11.2013 | 23:58 Uhr
Tucholsky?
.
[]
[°°]
[Kube]
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren
Offline luc_at_me
Gefallenfinder

Beiträge: 26
Erhaltenes Lob: 18
   26.11.2013 | 20:45 Uhr
Brecht?
Diesen Beitrag mögen Diesen Beitrag in einer Antwort zitieren




Kontakt & Impressum  |   Design: JPS, basierend auf MyBBMyBB Group)