Thema geschlossen 
« Vorheriges Thema  |  Nächstes Thema »
Wird gerade betrachtet von: 1 Gast/Gäste

#16
Achsoooo, na dann passt das ja wunderbar zu dem Schokobub nebendran.
Links zweckentfremdet, rechts wie mans richtig macht, coole Idee Cool

Die Schokomaske werd ich sicher mal austesten
... wenn ich betrunken bin.
... oder wenn du sie mir aufträgst während ich schlafe
#17
   
Der Birne geht ein Lichtlein auf.
#18
eine sehr modebewusste Vogelscheuche Zwinker

   
#19
Boah, Du bist ja eine wildgewordene Fotografin! Find' ich super, vor allem weil alle drei Bilder so komplett unterschiedlich sind. Kreativ, kreativ!
...Nur musst Du Dich jetzt bis morgen Abend entscheiden, welches Deiner drei Werke für Dich im Wettbewerb antreten soll! Froh

Schaukel, Schokomaske oder Vogelscheuche - welches darf's sein? Frage
#20
danke Peinlich
hm ja schwere Entscheidung...aber ich glaube ich nehme das Schokobild weil es mir von der Idee her doch am besten gefällt Zahnlos
#21
So, habe noch was Hübsches gefunden, nehme aber für die Abstimmung trotzdem den Einkaufswagen Froh

   
Thema abonnieren   |   Druckversion anzeigen   |   Thema einem Freund senden