Fernhafen
Thema: "Bizarre Zivilisation" - Druckversion

+- Fernhafen (http://www.fernhafen.de)
+-- Forum: Schwimmende Pagode (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Fotozirkel (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Thema: Thema: "Bizarre Zivilisation" (/showthread.php?tid=273)



Thema: "Bizarre Zivilisation" - Jon - 21.04.2015 20:53

Hier könnt ihr eure Beiträge zum Thema Bizarre Zivilisation einreichen!
Viel Spaß beim Aufspüren des Grotesken!


[attachment=463]

Klinische Gänge mit hochglanzpolierten Scheiben, dahinter reiht sich Gleiches an Gleiches an Gleiches an Gleiches


RE: Thema: "Bizarre Zivilisation" - Don - 14.05.2015 01:18

Sehr bizarr:
[attachment=468]


RE: Thema: "Bizarre Zivilisation" - Kubrickian - 14.05.2015 09:40

Dann frag ich mal dumm: Warum? (Zu Letzterem...)


RE: Thema: "Bizarre Zivilisation" - Don - 14.05.2015 13:29

Millionen von Menschen tun sich auf einem kleinen Fleck zusammen, um eine wirre Gebäudeansammlung zu errichten.
Ameisen oder Termiten sind in der Hinsicht auch schon absonderlich, aber die bauen ja wenigstens noch alle einen zusammenhängenden Bau.

Gerade durch den Kontrast zu dem von der Natur ganz schlicht gehaltenen Himmel und den Bergen wirkt die Zivilisation nochmal bizarrer auf mich.


RE: Thema: "Bizarre Zivilisation" - Jon - 14.05.2015 17:57

Ah, mit der Erklärung sticht es mir auch noch mehr ins Auge - cool Froh Die Natur malt gerade mal eine einfarbige Fläche mit einer recht gerade Linie, und vorne dran dieser Detail-Overkill Juchu

Wir Menschen sind schon so Mutter Naturs schärfster Gag


RE: Thema: "Bizarre Zivilisation" - Waldkrauz - 20.09.2015 23:05

Mein Beitrag:

[attachment=472]


RE: Thema: "Bizarre Zivilisation" - Jon - 21.09.2015 16:07

Ja, was sich unsere Spezies einfallen lässt, um anderen Schaden zuzufügen oder sie auszugrenzen, ist oft auch ganz schön bizarr... Kritisch